Versprechen kann man viel – wir lassen lieber unsere Gäste sprechen

„Super Betreuung durch Eigentümer und Verwalter
Perfekt eingerichtete sehr geräumige lichtdurchflutete Villa mit uneingeschränktem Ostsee-Blick und Zugang zum Strand durch eigenen Garten und dahinter liegender Wiese
100% Empfehlung

Schönhagen: Ein – wie der Name schon sagt – schöner Ferienort in der Nähe zu Kappeln ohne Rummel und Durchgangsverkehr“

Michael V.Google Bewertung

„Wir waren im Sommer 2016 für eine Woche in dem Ferienhaus Schönhagen Strand und haben die Zeit total genossen! Von der Terasse sind es wie beschrieben nur wenige Meter bis zum Strand. Wir können dieses Haus sehr empfehlen!“

Andrea BergerGoogle Bewertung

„Wir haben das schöne Haus und den großen Garten mit Blick auf die Ostsee sehr genossen. Im Garten sitzend die Segelboote beobachten und dem Meererauschen und den Möwen lauschen, was will man mehr. Ansonsten ist es traumhaft ruhig. Mit dem Auto ist man schnell in Kappeln, wenn Abwechslung gewünscht ist. Wir kommen gerne wieder.“

H.N.FeWo-Direkt

„Ein super Ferienhaus in traumhafter Lage. Wir (2 Erwachsene) haben die Entspannung genossen und waren sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

Detlef H.FeWo-Direkt

„Ein absolutes Traumhaus mit vielen kleinen Details wie Kindersicherung vor dem Treppengeländer, Kinderspielsachen, Fischnetz, Grill etc. Es war ein super Urlaub in einem Top Haus mit einem riesigen Garten.“

AnonymFeWo-Direkt

„Wunderschöne Lage, direkt an der Ostsee. Das Haus überzeugt mit Behaglichkeit und guter Ausstattung. Einkaufsmöglichkeiten und ein Bäcker sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Steilküste ist in kürzester Zeit über einen gut begehbaren Weg zu erreichen. Erholung pur ist garantiert. Wildtiere kommen auch mal zum Besuch vorbei, das erfreut besonders Kinderherzen“

Karina H.FeWo-Direkt